Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest abonniere doch einfach den Newsletter oder den RSS Feed.

Außerdem ist MACSNAP bei Facebook und Twitter vertreten.

Du kannst diese Meldung per Klick auf das Kreuz oben rechts dauerhaft schließen.

Newsletter abonnieren

Mit dem kostenlosen Newsletter bekommst Du täglich zwischen 13:00 und 15:00 Uhr die News der vergangenen 24 Stunden per Email.

Zunächst erhältst Du eine Email, in der Du den Empfang durch Klick auf den entsprechenden Link bestätigen musst. So wird sicher gestellt, dass der Newsletter nicht an die falsche Adresse geschickt wird.

Deine Email-Adresse:

Alternativ bzw. zusätzlich kannst Du natürlich auch den RSS-Feed abonnieren.


Falls Feedburner – fälschlicherweise! – die Meldung “The feed does not have subscriptions by email enabled” ausgibt versuche es bitte später oder mit einem anderen Browser nochmal. Da scheint manchmal der Wurm drin zu sein. Leider habe ich auf diesen Feedburner-Fehler aber keinen Einfluss… :-(